Bogenhalle

Seit dem Jahr 2022 erfuhr die alte Sporthalle eine umfassende Renovierung und erstrahlt bald in neuem Glanz. Eine zeitgemäße Note erhält das Gebäude durch den neuen Eingangsbereich und die modernisierten Umkleideräume sowie sanitären Einrichtungen. Derzeit werden noch die letzten Schönheitskorrekturen wie Maler- und Aufräumarbeiten durchgeführt. Doch rechtzeitig zur kommenden Wintersaison soll alles vollständig abgeschlossen sein. In den kalten Monaten sorgt eine behagliche Beheizung für ein angenehmes Trainingsklima, in dem wir uns voll und ganz auf unsere sportlichen Ziele konzentrieren können.

Trainingszeiten:

Winter (Ende Oktober - Mitte April)
Dienstag: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag: 18:00Uhr - 20:00Uhr
Samstags: nach Absprache

Anfahrt:
Schulstraße 4
95671 Bärnau

Google Maps Koordinaten:

49.808330, 12.438355 - Bärnau, 95671

Copyright © 2023 BSC-Bärnau.
Dalibor Zvonarić
FACEBOOK
INSTAGRAM
KONTAKT