Bogenplatz

Der Bogenplatz am Sportgelände am Steinberg ist ein wahres Paradies für alle Bogensport-Enthusiasten. Hier findet man die perfekten Trainingsbedingungen, um sein Können zu verbessern und sich in dieser faszinierenden Sportart zu entfalten. Auf einer Länge von bis zu 110 Metern steht ausreichend Platz zur Verfügung, um sich nach Herzenslust auszuprobieren – egal ob man sich auf Olympisch Recurve, Feldbogen oder 3D spezialisiert hat.

Aktuell wird der Bogenplatz sogar noch weiter verbessert. In den letzten Jahren hat das Fundament unserer Lagercontainer gelitten, doch nun sind Ausbesserungsarbeiten in vollem Gange. Ein neues Fundament und eine Überdachung werden im Laufe des Jahres entstehen, um den Platz noch wetterfester und komfortabler zu machen.

Also seid gespannt und freut euch auf noch bessere Trainingsbedingungen am Bogenplatz am Sportgelände am Steinberg! Hier kann man wirklich seine Bogensport-Leidenschaft ausleben und sich immer weiter verbessern.

1. Update

Die ersten Bauarbeiten sind nun beendet. Die Fundamente wurden gegossen und die Container an ihren endgültigen Standort gebracht. Im Frühjahr 2024 wird die nächste Phase beginnen, in der das Überdachungssystem installiert wird. Durch diese Arbeiten wurde ein zusätzlicher Raum von etwa 50qm zwischen den Containern geschaffen, der zukünftig als überdachte Sitzgelegenheit bei Veranstaltungen und schlechtem Wetter genutzt werden kann.

2. Update folgt...


Adresse:
Tachauer Str. 72, 95671 Bärnau
Oberhalb vom Schützenheim
Google Maps Koordinaten:
49.806984, 12.450802 Routenführung


Trainingszeiten

Sommer (Mitte April - ca. Ende Oktober)
Dienstag: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Donnerstag: 18:00Uhr - 20:00Uhr
Samstags: nach Absprache
Copyright © 2023 BSC-Bärnau.
Dalibor Zvonarić
FACEBOOK
INSTAGRAM
KONTAKT